Donnerstag, 1. Januar 2015

SchockiBooks Challenge 2015 - Bücher

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch die Bücher, die ich für die SchockiBooks Challenge lesen möchte :)
Mein erster Blogeintrag dazu, in dem ich die Challenge & Aufgaben vorstelle verlinke ich euch hier.


1. weiße Schokolade: Die Flucht - Cassia & Ky 2 von Ally Condie

2. Vollmilchschokolade: Die Seiten der Welt von Kai Meyer

3. Zartbitterschokolade: House of Night - Geweckt von P.C. Cast und Kristin Cast
4. Nussschokolade: Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
5. XL-Tafel: Die Auserwählten - Trilogie von James Dashner (noch zu lesen: 2. und 3. Band)
6. Jumbo-Tafel: Percy Jackson - Reihe von Rick Riordan (noch zu lesen: 5. Band)
7. kleiner Snack für Zwischendurch: Der Schwur des Maori-Mädchens von Laura Walden
8. Nervennahrung: Blood Promise (dt. Vampire Academy - Blutschwur) von Richelle Mead
9. Das Jahr 2015: Eine Hexe zum Küssen von Michaela Gebhardt (das ändert sich immer)
10. Schokoriegel/Naschen: bis jetzt habe ich noch kein Buch mit weniger als 200 Seiten
11. Kalorien: Bartimäus - Das Armulett von Samarkand von Jonathan Stroud

12. Schoko mit Cremefüllung: Das Lied von Eis und Feuer 1 - Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin
13. Schoko mit Fruchtfüllung: Elfenliebe von Aprilynne Pike
14. Ungesund: Herr der Ringe - Die Gefährten von J.R.R Tolkien
15. Die Praline: Göttlich verloren von Josephine Angelini

Wenn ihr mit macht - welche Bücher habt ihr ausgewählt? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen