Freitag, 2. Januar 2015

An die Bücher...fertig?!...määäh - Update #1

Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich das erste Update der Challenge "An die Bücher...fertig?!...määäh" für euch! :)
Hier seht ihr die Bücher die ich im Januar für die Challenge lesen will:

1) Kategorie 1: Kinder-/Jugendbuch: Verhängnisvoller Verdacht - Eine wahre Pferdegeschichte von Margot Berger (168 Seiten)

2) Kategorie 2: Erster Band einer Reihe: Leviathan - Die geheime Mission von Scott Westerfeld (469 Seiten)

3) Kategorie 3: Buch in dem Krieg eine Rolle spielt: Behemoth - Im Labyrinth der Macht von Scott Westerfeld (504 Seiten)

4) Monatsaufgabe: Januar: Die Flucht - Cassia & Ky 2 von Ally Condie (455 Seiten)

Verhängnisvoller Verdacht habe ich bereits beendet, das heißt ich habe das erste Schäfchen dieses Jahres! <3 :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen